Klang-Karussell für Kinder im Alter von 5-11 Jahren

Am Montag den 08.10. in der Zeit von 15.00 Uhr – 18.30 Uhr laden wir herzlich zum Klang-Karussell ein.
Was ist ein Klang-Karussell? Wir probieren die verschiedenen Instrumente aus, wie sie klingen und welche
Töne wir ihnen entlocken können. Dabei verändern wir auch den Rhythmus, mal schnell, mal langsam, mal
laut mal leise. Wie klingt mein Instrument auf der Wiese oder im Erdkeller? Und was passiert, wenn die
anderen auch auf ihrem Instrument spielen?

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf Euch, auch wenn ihr vielleicht noch nie ein Instrument
gespielt habt. Probiert es einfach mal aus.

Und für die Eltern und Großeltern gibt es die Möglichkeit, den Nachmittag beim Kaffee im Gasthaus gegenüber
oder mit einem Spaziergang am Neuenkirchener See zu verbringen.Mehr dazu erfahrt Ihr bei Eurer Anmeldung.

Anmeldung und Info: Gabriele Pauly und Ursula Grohmann; Tel.: 038853 338462/ 0172-2945780
Ort: Wiesenhaus- Freiraum für Bewegung und Kreativität; Landweg 6, 19246 Neuenkirchen
Kosten: 5,- Euro pro Kind

Bookmark the permalink.

Comments are closed.